BKH
BKH

Unsere Katzen ...

... werden mit viel Liebe, bestem Futter und Aufmerksamkeit erzogen. Anschreien oder die Katze mit Wasser bespritzen gibt es bei uns nicht. Das ist auch nicht nötig, denn sie haben durch die liebevolle Aufzucht die allerbesten Manieren. Weder hängen sie in den Gardinen noch kratzen sie an Tapeten oder Möbeln, oder wecken einen gar in der Nacht auf.  Unsere exklusiven Rassekatzen sind durch und durch zufrieden, reinlich und sehr liebenswert.

Es handelt sich um die sehr menschbezogene Rasse Britisch Kurzhaar und Langhaar. Appasionata gehört der Langhaarrasse an, die längst nicht so pflegeintensiv ist, wie es die meisten Bewunderer meinen. Sie hat wunderschönes plüschiges Fell. Daphne hat kurzes griffiges Fell und gehört damit der Kurzhaarrasse an. Um den Katzen und uns angemessen Rechnung zu tragen haben wir grundsätzlich nicht mehr als 3 Katzen und betreiben damit ledglich mit viel Hingabe ein kleines Hobby.

Für mehr Informationen bitte auf das Bild klicken.

Apassionata v. d. schnurrenden Leidenschaft

 

geb. 04.12.2011

 

Britisch Langhaar - lilac-torty-white

BKH Katze Zucht Alston´s Daphne de Luxe

Alston´s Daphne de Luxe

 

geb.: 23.03.13

 

Britisch Kurzhaar lilac-torty-white